Grußwort

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Theaterfreunde!

Wir dürfen Sie auf unserer Homepage recht herzlich willkommen heißen.

Mit unserem Onlineangebot möchten wir Sie über unser aktuelles Theaterstück,

aber auch über unseren Verein und unsere Historie informieren.

Mit Stolz dürfen wir 2023 auf unsere 40-jähriges bestehen blicken. 1983 wurde unser Verein gegründet. Allerdings wird schon deutlich länger in Hurlach Theater gespielt. Damals noch unter dem Dach des Sportvereins und der Landjugend. Insgesamt waren bisher drei Spielstätten unser zu Hause. Die Bühne beim oberen Wirt, dann die Bühne im Gemeindesaal und seit 2006 dürfen wir schließlich auf der Bühne in der Sport- und Kuturhalle für Sie begeistert Theater spielen.

Zu unserem 40-jährigen Jubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes für Sie einfallen lassen und stecken hierzu bereits Mitten in den Vorbereitungen. Lassen Sie sich überraschen, nur so viel sei verraten. Ein Streifzug durch unsere Geschichte wird sich dieses Jahr auch bei unserem Ensemble bemerkbar machen.

Schauen Sie doch öfters mal auf unserer Homepage vorbei. Wir werden Sie hier auf dem laufenden halten.

Eines können wir Ihnen auch dieses Jahr versprechen. Das gesamte Team vor und hinter der Bühne wird wieder alles dafür tun, um Ihnen vergnügliche, spannende und unterhaltsame Stunden bei uns zu bescheren. Das Sie sich wohl fühlen und kulturell, als auch kulinarisch gerne unsere Gäste sind.

Wie sehen uns spätestens im Oktober …

Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Vielen Dank.

Ihr Theaterverein Hurlach